Die 7 beliebtesten Camping Rezepte

2022 war wieder ein Jahr des Campens. Dies hat sich auch auf meinen Rezept-Blog gezeigt. 
Deshalb möchte ich dir heute, die 7 beliebtesten Camping Rezepte nochmals vorstellen. Damit du ja keine genialen Rezepte verpasst. 
Viel Spass durch Durchstöbern der Rezepte.

#1: Hindersi Älplermagronen

Die absolute Nummer 1 ist ein Schweizer Klassiker. Älplermagronen, kennt jeder bei uns, ein beliebtes traditionelles Rezept. Doch beim Camper soll es einfacher gehen, nicht 3 Pfannen, sondern alles in einer kochen. Genau das ist Hindersi Älplermagronen.

Hier gehts zum Rezept: Hindersi Älplermagronen

#2: Kartoffel Gratin

Dicht gefolgt von dem Omnia Rezept Kartoffel Gratin. Der Auflauf punktet mit seinem Geschmack. Dankt dem Omnia Backofen, brauchst du im Camping Urlaub auf deine lieblings Backofen-Rezepte nicht mehr zu verzichten. 

Hier gehts zum Omnia-Rezept: Kartoffelgratin

#3: Pfannen Pizza

Pizza, ein absoluter Klassiker, doch in der Camper Küche eher eine Seltenheit. Nicht bei Vroni’s Vanlife! Hier gibt es selbstgemachte Pizza aus der Pfanne. Super lecker und einfach zum Nachmachen. 

Ab zur selbstgemachten Pizza

#4: Schoko Muffins

Knapp am Podest vorbei ist, sind die Schoko Muffins aus dem Omnia Backofen. Bei Schokolade kann niemand widerstehen. Das Dessert aus dem Omnia schmeckt besonders im Camping Urlaub. 

Backe hier deine Schoko Muffins

#5: Spätzli mit Jäger-Sauce

Das Kochen im Wohnmobil darf für die Lieblingsrezepte auch mal etwas aufwändiger sein. Wie wäre es mit selbstgemachten Spätzli? Schmecken wie zu Hause, dazu eine einzigartige Tomaten-Soya-Sauce mit Champignons und Poulet.

Hier geht es zum Spätzli mit Jäger-Sauce Rezept

#6: Popcorn im Topf

Bereit für deinen Film-Abend im Camper? Es gibt doch nichts Schöneres, als an einem regnerischen Tag, sich unter die Decke zu kuscheln, einen guten Film zu schauen und Popcorn zu vernaschen. Dabei die Regentropfen auf dem Dach, einfach perfekt. 

Hier geht’s zum Camping Rezept Popcorn

#7: Lasagne

Ein weiterer Omina-Klassiker, die Lasagne. Bolognese mit Béchamel-Sauce, dazu Pasta-Platten und fertig ist die Lasagne. Okay, ganz so schnell geht es nicht, dafür schmeckt sie 100-fach so gut. Für alle Omnia-Besitzer ein absoluter Geheim-Tipp für die Camper Küche. 

Probiere hier deine Lasagne aus dem Omnia aus

Schreib mir gerne in den Kommentaren: 
Welches von diesen Gerichten ist dein Lieblingsrezept? Welche hast du bereits in deiner Van-Küche ausprobiert? Welche Camping-Rezepte wünschst du dir für 2023?

Übrigens, wenn wir schon bei Van Küche sind, kennst du bereits mein Camper Kochbuch? Schau hier gerne vorbei.

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Ausprobieren dieser Rezepte. 

Deine Vroni

Vroni schaut aus dem Camper Van, Autorin dieses Vanlife-Blogs
Hi, ich bin Vroni

Hier verrate ich dir meine Lieblingsrezepte aus dem Camper. Seit 2017 bin ich nun schon mit dem Van in Europa unterwegs und begeistere junge Frauen, ihren eigenen Camper Traum wahl werden zu lassen.

Welches Thema interessiert dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen?
Kontaktiere mich gerne per E-Mail.
vroni@vrons-vanlife.ch

Made with ♥

Vroni Bitzi © 2022 | Webdesign: Online Freiheit

Die 7 beliebtesten Camping Rezepte

Die beliebtesten Camping-Rezepte aus Vroni's Vanlife. Von Omnia Rezepte bis Desserts ist alles dabei. Die 7 Highlights aus 2022, wenn es um Kochen im Wohnmobil