Vroni's Rezepte

Couscous - Salat

Schnelles Couscous Rezept für ein leichtes Sommer zNacht oder Mittags-Snack. Ist schnell gemacht, lässt sich im Kühlschrank halten und braucht nur wenige Zutaten. Also perfekt um im Wohnmobil ein schnelles und leichtes Essen zu zaubern.

CousCous Salat mit Karotten und Cherry Tomaten, Rezept aus Vroni's Vanlife

CousCous Salat

schnelles Sommerrezept für Heisse Tage
Vorbereitungszeit 10 Min.
Gericht Hauptgericht
Portionen 1 Personen

Zutaten
  

  • 1 Karotte
  • 1/2 Peperoni / Paprika
  • Granatapfel-Kernen
  • 5 Cherry Tomaten
  • 50 g CousCous
  • wenig Sonnenblumenöl
  • wenig Balsamico
  • Salz & Pfeffer

Anleitungen
 

  • Couscous in Schüssel geben und mit heissem Wasser übergiessen, sodass alles Couscous bedeckt ist. 15 Minuten ziehen lassen.
  • Karotte schälen, Paprika & Cherry Tomaten waschen
    Gemüse in kleine Scheiben, Würfel schneiden
    Karotten raffeln für Couscous Salat, Rezept von Vroni's Vanlife
  • Gemüse zum CousCous geben und mit Öl, Balsamico, Salz & Pfeffer würzen
    CousCous Salat mit Karotten und Cherry Tomaten, Rezept aus Vroni's Vanlife
Keyword CousCous

Wo geniesst du am liebsten deine Couscous Salat?

Meine Antwort darauf, auf jeden Fall am Wasser, egal ob Meer, See oder Fluss, Hauptsache Wasser.

Schreib mir doch in den Kommentaren, welche Zutaten du am liebsten in deinen Couscous Salat machst?

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine Vroni

Diese Rezepte könnten Dich auch interessieren

Schmelzkartoffen mit Aussicht, Rezept von Vroni's Vanlife
Schmelzkartoffeln
One Pot Pasta mit grünem Spargel und Rahm Sauce - Rezept
Spargel One-Pot
Rahm und Käse dazugeben -Hindersi Alplermagronen
Älpermagronen
Vroni schaut aus dem Camper, das Gesicht von Vroni's Vanlife

Hi, ich bin Vroni

Als ich mich 2017 entschied einen Bus selber auszubauen, war ich komplett überfordert! Nicht nur mit dem handwerklichen Geschick, sondern auch mit dem Vanlife an sich.

Bis 2019 verbrachte ich über 10 Monate im Bus, im 2020 waren es dann 8 Monate am Stück, danach folgte eine Winterpause im Engadin und seit März 2021 bin ich wieder „on the road“.

Ich lernte mich überall zu Hause zu fühlen, jede Herausforderung als Frau, alleine zu meistern. Die Liebe zum Zuhause auf Rädern entdeckt und die Natur vor der Haustür wieder schätzen gelernt.

Mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating




Couscous – Salat

Vroni's Rezepte Couscous - Salat Schnelles Couscous Rezept für ein leichtes Sommer zNacht oder Mittags-Snack. Ist schnell gemacht, lässt sich im Kühlschrank halten und braucht nur wenige Zutaten. Also perfekt um im Wohnmobil ein schnelles und leichtes ...