Riz Casimir Rezept

Einfaches Riz Casimir mit Poulet

Ein super leckeres und einfach Riz Casimir Rezept für unterwegs. Riz Casimir ist leicht zum Zubereiten und unheimlich lecker. Das Riz Casimir Rezept eignet sich durch seine Einfachheit perfekt als Camping Rezept für die Van-Küche. 
Ein Reis-Gericht mit Poulet an einer süssen Curry-Sauce mit Ananas.

Ris Casimir aus der Van Küche von Vroni's Vanlife

Riz Casimir

Leckerer Hähnchen an einer Curry-Ananas Sauce mit Reis
5 from 1 vote
Drucken Pin Rate
Gericht: Hauptgericht
Keyword: Curry, Poulet, Reis
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Portionen: 2 Personen

Zutaten

  • 300 g Poulet
  • Salz & Pfeffer
  • 1 EL Mehl
  • 1 EL Curry-Pulver
  • 3 dl Bouillon / Gemüsebrühe
  • 100 g Früchte Cocktail / Ananas
  • 1,5 dl Rahm
  • 125 g Langkorn Reis

Anleitungen 

  • Poulet anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen
  • Mehl & Curry Pulver drüber streuen und kurz anschwitzen/umrühren
    Poulet mit Curry und Mehl - Ris Casimir aus der Van Küche von Vroni's Vanlife
  • mit Bouillon ablöschen
    Mit Bouillon ablöschen - Ris Casimir aus der Van Küche von Vroni's Vanlife
  • Sauce eindicken lassen
  • Früchte dazu geben
    Ananas dazugeben - Ris Casimir aus der Van Küche von Vroni's Vanlife
  • mit Rahm verfeinern und mit Salz und Pfeffer abschmecken
    Rahm dazugeben - Ris Casimir aus der Van Küche von Vroni's Vanlife

Reis

  • In einem separaten Topf Wasser erhitzen
  • Reis garen, bis es bissfest ist
Gefällt dir?Merk dir das Rezept auf Pinterest @vronisvanlife

Was sagst du zum Riz Casimir Rezept für den Camper?

Erzähl mir in den Kommentaren, wie es dir mit dem Rezept ergangen ist. Wie lecker du es fandest von 1-5 Sterne?

Ich freue mich auf deine Kommentare. 

Deine Vroni

Vroni schaut aus dem Camper Van, Autorin dieses Vanlife-Blogs
Hi, ich bin Vroni

Hier verrate ich dir meine Lieblingsrezepte aus dem Camper. Seit 2017 bin ich nun schon mit dem Van in Europa unterwegs und begeistere junge Frauen, ihren eigenen Camper Traum wahl werden zu lassen.

Welches Thema interessiert dich?

Lies weiter - das könne dir auch schmecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen?
Kontaktiere mich gerne per E-Mail.
vroni@vrons-vanlife.ch

Made with ♥

Vroni Bitzi © 2022 | Webdesign: Online Freiheit

Riz Casimir Rezept

Das Riz Casimir Rezept eignet sich durch seine Einfachheit perfekt als Camping Rezept für die Van-Küche. Ein Reis-Gericht mit Poulet an einer süssen Curry-Sauce mit